1959 - 2024
1959 - 2024

                   Jugend-Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir unsere Jugendmannschaften vorstellen. Macht euch ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei.

 

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gern bei bei den Trainern oder unserem Jugendleiter Ronny Gradehand melden. 

 

Jugendleiter / Koordinator Nachwuchs:

Ronny Gradehand

( 0160 4452047 

* ronny.gradehand@googlemail.com 

Wenn du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werd einfach Mitglied. Mehr dazu findest du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nimm einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf dich!

Folge uns und bleib aktuell auf:

 

Instagram - SV Grün Weiß Selben e.V.

Top - Links

Opel Autohaus Gülden
Druckversion | Sitemap
© SV Grün-Weiss Selben e.V. 2019/2020

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.